deutsche Version
english version
version francaise
Synopsis | Protagonisten | Team | Links | Pressematerial
OVAL >> Filme >> Die Menschenfischer >> Protagonisten
 

 

Protagonisten

 

Scott Rourk, Pastor der "four-one-one"

Das Coole am Beten ist, dass so viele Menschen überall für einen beten. Wir haben Tausende Gebetspartner und es hilft sehr, sozusagen die Armee zu organisieren. Denn Beten ist Krieg, wirklich. Wir kämpfen an der Front. Das ist die Grundlage unserer Kirche.

 

 

Missionar
Meine Hoffnung wäre, dass jeder Politiker ein Anhänger von Jesus ist. Politik ist schwierig... Ich würde jedenfalls für einen Anhänger von Jesus stimmen, für einen Christen, der Jesus kennt. Das wäre ein ganz wichtiges Kriterium für mich bei Wahlen.

 

Missionarsehepaar - Central Park
Missionarin: Das ist unser Traum, in ein anderes Land zu gehen, wohin auch immer. Wir haben Verbindungen in den Irak, und vielleicht gehen wir ja eines Tages in den Nahen Osten. Oder nach Afrika, ganz egal. Wenn uns der Herr ruft, gehen wir.

 

Dave Howard,
Organisator New Hope New York
Natürlich haben wir eine Strategie. Meine Aufgabe ist es, große städtische Zentren aufzubauen und wir sind dabei, die Möglichkeiten in anderen Städten zu diskutieren: Wo sollen wir als nächstes hingehen? Vancouver/British Columbia ist bereits in Planung. Was kommt dann? Cleveland/Ohio? Denver/Colorado? Oder Los Angeles, meine Heimatstadt? Sie sind alle auf unserem Radarschirm, aber es hängt von allerlei Umständen ab. Aber wir glauben, manchmal beeinflusst Gott die Umstände.

 

<< Synopsis >> Team

 

 

 

 

Kontakt
kontakt Filmliste ...| Die Menschenfischer | Kapital: Mensch
OVAL >> Filme >> Die Menschenfischer

Rykestraße 17 - 10405 Berlin - Tel.: +49 30 616 248 30 - Fax.: +49 30 616 248 31 - info@oval-film.com